Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb

PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH

Memmingen, Landsberg am Lech

Maschinenbau

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH Memmingen, Landsberg am Lech Verkauf der Produkte des Geschäftsbereiches Anschlag- und Zurr­tech­nik im definierten Verkaufsgebiet (siehe www.sicher-heben.de); Bindung und Entwicklung von Bestandskunden; Akquise von Neukunden im Verkaufsgebiet.

Mit Unseren Produkten Aus Der Hebe- Bautechnik Sowie Dem Seilbau Erfüllen Wir Individuelle Kenwünsche Gestalten Wirtschaft­li­che Lösungen Bieten Know-how Qualität Zuver­lässigen Service Für Den Vertrieb Von Hochwertigen Technischen Gebrauchsgütern Im Bereich Heben Bewegen Von Lasten Für Industrie Sowie Bau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Vertrieb Region Memmingen/landsberg Ihre Aufgaben: Verkauf Der Produkte Des Geschäftsbereiches Anschlag- Zurr­tech­nik Im Definierten Verkaufsgebiet (siehe Wwwsicher-hebende ) Bindung Entwicklung Von Bestandsken Akquise Von Neuken Im Verkaufsgebiet Erkennen Erschließen Neuer Branchen Zielgruppen Sowie Zielken Im Verkaufsgebiet Ausarbeitung Technischer Hebelösungen Vor Ort Erstellung Entsprechender Angebote Mitarbeit An Projekten Im Verkaufsgebiet In Der Region Pflege Des Crm-portals Durchführung Verkaufsfördernder Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Technische Affinität Idealerweise Technische Vorbildung Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Im B2b-umfeld Kommunikationsstärke Präsentationsfähigkeit Selbstorganisations- Planungskompetenz Zur Selbstständigen Bearbeitung Eines Verkaufsgebietes Belastbarkeit Flexibilität Konfliktfähigkeit Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen Ein Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Der Möglichkeit Aktiver Mitgestaltung Verkaufsunterstützung Durch Den Innendienst Perspektiven Für Ihre Berufliche Zukunft Ein Leis­tungs­ge­rech­tes Zielorientiertes Gehalt Sowie Die Einem Modernen Indus­trie­unternehmen Angemessenen Sozialleistungen Reizt Sie Diese Aufgabe Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Bitte übersenden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins An Gmbh Herrn Heinrich (personalreferent) · Tel: 08331-937-0 Dr-karl-lenz-str 66 · D-87700 Memmingen E-mail: Personal@de · Internet: Wwwinfo Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Vertrieb Verkauf Der Produkte Des Geschäftsbereiches Anschlag- Und Zurr­tech­nik Im Definierten Verkaufsgebiet (siehe Wwwsicher-hebende) Bindung Und Entwicklung Von Bestandskunden Akquise Von Neukunden Im Verkaufsgebiet Memmingen Landsberg Am Lech

Servicetechniker (m/w) im mobilen Prüfservice
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Nürnberg)

Facharbeiter Produktion, Seiler (m/w)
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Memmingen)

Servicetechniker (m/w) im mobilen Prüfservice
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Region Memmingen)

Maschinenbediener Produktion (m/w/)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bad Dürrenberg)